Dienstag, 1. November 2011

[Lesestatistik] Oktober 2011

Gelesene Bücher : 4

Skulduggery Pleasant - Das Groteskerium kehrt zurück  (von Derek Landy)
- Dead Beautiful-Deine Seele in mir (von Yvonne Woon)
- Septimus Heap - Syren (von Angie Sage)
- Das verbotene Eden - David und Juna (von Thomas Thiemeyer)

Angefangene Bücher: 2

- Blutspur (bis Seite 125)
- Die Gelehrten der Scheibenwelt (bis Seite 127)

Seiten insgesamt: 1589 = ca. 51 Seiten pro Tag


Abschließend kann ich sagen, dass ich damit eigentlich zufrieden bin. So kann ich auch gut meinen SuB verkleinern und hetze mich auch nicht. Lesen soll ja Spaß machen :-)


Liebe Grüße!
Sandra

3 Kommentare:

  1. Das verbotene Eden will ich auch noch unbedingt lesen :)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Kannst dir ja mal meine Rezension dazu anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war selber ganz überrascht über die Anzahl der Bücher, die ich gelesen habe!

    Täglich lese ich in einer Schulwoche so 2 Stunden denke ich mal manchmal auch mehr
    Am Wochenende les ich 4 Stunden täglich:D

    AntwortenLöschen

folge mir doch auch hier: