Montag, 28. November 2011

[Award]#4

 

Die Regeln:
1) Verlinke die Person, die ihn dir verliehen hat.
2) Schreibe auf, was du dir zu Weihnachten wünschst und wie viele bzw. welche Bücher du wohl bekommen wirst.
3) Verleihe den Blog an so viele Personen weiter, wie du willst, und bereite ihnen so ein schönes Weihnachtsgeschenk.
_____________________________________________________
1. Dankeschön an Selina für den Award :-)
2. So genau weiß ich noch nicht, was ich zu Weihnachten bekomme bzw. ich weiß auch noch nicht ganze, was ich mir wünschen soll, vielleicht Sims 3 - einfach tierischWahrscheinlich bekomme ich an Büchern:
- Eragon 4
- Arkadien brennt

Vielleicht kommen ja noch ein paar Bücher dazu :-)
3. ich hoffe ihr freut euch :-)
-Isa
-Jacquy

2 Kommentare:

  1. Dankeschön. :* Dir auch frohe Weihnachten. Obwohl es dafür eigentlich noch etwas zu früh ist. :D :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. tool :) dankeschöön :) ich hab zwar noch keine ahnung was ich da beantworten soll aber egal :D
    lg isa

    AntwortenLöschen

folge mir doch auch hier: