Samstag, 19. November 2011

[Award] #3



Vielen Dank an Isa, die mir diesen Award verliehen hat! :-)

Hier die Aufgaben:

1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat. 
siehe oben :-)

2. Schreibe 7 Dinge über dich

1. Ich hatte mal einen Hund (<3)
2. Ich mache gerade meinen Führerschein.
3. Ich schaue gerne Fußball.
4. Meine Lieblingstiere sind Wombats.
5. Ich brauche bald ein neues Bücherregal.
6. Ich liiiiiiebe Weihnachten und alles was dazu gehört!
7. Ich schaue mir jetzt Harry Potter an :-D

3. Gebe den Award (an 10 Blogger) weiter
Inken

2 Kommentare:

  1. Vielen denk für den Award
    Doch ich muss dir leider mitteilen, dass ich keine Awards mehr annehme
    Aber trotzdem freue ich mich natürlich riesig
    Und ich hoff du bist mir nicht böse
    Lg
    Kate

    AntwortenLöschen

folge mir doch auch hier: