Dienstag, 15. November 2011

[Award] #2


Ich freue mich wirklich sehr diesen Award von inkbooks bekommen zu haben! Danke danke danke! :-)
   

1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
Siehe oben. ;-)

2. Buch mit dem schlimmsten Cover?
Die Tagebuch eines Vampirs - Bücher in der Weltbild-Ausgabe (obwohl... die andere Ausgabe finde ich auch nicht so schön :-/)

3.Buch mit dem einprägensten Cover?
Obwohl ich es nicht mag, die gleichen Antworten zu schreiben, hätte ich auch Seelen von Stephenie Meyer gesagt. Aber na ja... dann eben ... Tintenherz von Cornelia Funke. Dieses Cover werde ich nie vergessen :-).

4.Buch mit dem bestanfühlensten Cover?
Gevatter Tod und Wachen!Wachen! von Terry pratchett erschienen im Piper-Verlag. Die sind einfach so... samtig! :-D

5. Buch mit dem Cover, das perfekt zur Geschichte passt?
Kleine Freie Männer von Terry Pratchett.

6.Buch mit dem Cover, auf dem die Hauptprotagonistin ist?
Dead Beautiful - Deine Seele in mir von Yvonne Woon.

7.Poste das Cover von dem Buch, das du gerade liest.
(siehe oben rechts :-))
8.Leite den Award an die Blogs weiter, deren Desing du schön findest.
Claudias Bücherregal
Wonder's Bücherkiste
World of Books

2 Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank dafür!

    Leider nehme ich keine Awards mehr an :/

    Aber ich freue mich dennoch wahnsinnig♥

    AntwortenLöschen

folge mir doch auch hier: