Sonntag, 13. November 2011

[Ich lese] Die Insel der besonderen Kinder

Autor:          Ransom Riggs



Sprache:     Deutsch

Verlag:      Pan

Seiten:        410

Preis:          16,99€ (Hardcover)

ISBN:
           978-3426283684

Altersempfehlung: ab 14





Klappentext:
"Die Insel. Die Kinder. Das Grauen.
Bist du bereit für dieses Abenteuer?

Manche Großväter lesen ihren Enkeln Märchen vor - doch was Jacob von 
seinem hörte, war etwas ganz, ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer 
Insel, auf der merkwürdige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben - und 
von den Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind. Inzwischen ist 
Jacob ein Teenager und glaubt nicht mehr an die wunderbaren 
Schauergeschichten. Bis zu jenem Tag, an dem sein Großvater 
unter mysteriösen Umständen stirbt."

Wieso will ich es lesen?
Der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Dieses Mystische und Geheimnisvolle finde ich sehr interessant. Dazu auch noch dieses Cover mit dem schwebenden Mädchen.... einfach magisch! Bis jetzt gefällt mir der Verlauf der Geschichte sehr gut und die Bilder im Buch sind auch echt klasse. Bei manchen bekomme ich echt Gänsehaut!

1 Kommentar:

  1. ohh das will ich auch unbedingt lesen :)
    werds mir demnächst bestimmt kaufen :)

    AntwortenLöschen

folge mir doch auch hier: