Freitag, 9. Dezember 2011

[Neuzugang]#6

Ich war gestern in der Stadt und da hat mir mein lieber Bruder doch tatsächlich Eragon 03 - Die Weisheit des Feuers gekauft! Es ist ein Mängelexemplar und hat anstatt 24,95€ nur 9,99€ gekostet :-) Obwohl ich es schon gelesen hatte habe ich mich seehr gefreut und ich freue mich auch immer noch! Jetzt habe ich es endlich auch im Regal stehen, denn ich hatte bis jetzt nur die ersten beiden Bände. Jetzt nur noch hoffen, dass das Christkind mir Eragon 4 bringt :-D
________________________________________________________

Autor:         Christopher Paolini

Sprache:     Deutsch

Verlag:      cbj

Seiten:      860

Preis:          24,95€ (Hardcover)

ISBN:
           978-3570128053

Altersempfehlung: ab 14








Kurzinhalt:
"Die Schlacht auf den brennenden Steppen haben die Rebellen gewonnen - und wieder brauen sich die dunklen Wolken des Krieges über Alagaësia zusammen. Galbatorix und seine Armee warten nur auf den geeigneten Zeitpunkt für einen Vergeltungsschlag. Varden, Elfen und Zwerge brauchen Eragons magische Fähigkeiten so dringend wie nie zuvor, aber der Drachenreiter hat den Schwur, den er seinem Cousin Roran gab, nicht vergessen: Im Helgrind, dem Unterschlupf der grausamen Ra'zac, wartet Rorans geliebte Katrina auf ihre Rettung. Ungeahnte Gefahren lauern dort, doch sie sind erst der Beginn einer abenteuerlichen Reise, die Eragon und seinen Drachen Saphira bis über die Grenzen des Königreichs führt... "



(Eine Rezension wird es nicht zu dem Buch geben, da schon eine Weile vergangen ist, seit ich es gelesen habe und ich mich dadruch nicht mir so gut an alles erinnere. Aber ich weiß noch, dass es mir sehr gut gefallen hat und ich es weiter empfehlen kann!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

folge mir doch auch hier: