Freitag, 23. Dezember 2011

Freitags-Füller #3

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Morgen ist Weihnachten und darauf freue ich mich sehr :-) .
2.  Zusammen mit der Familie zu Abend essen ist Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera werden an Weihnachten eigentlich keine Videos gemacht :D .
4.  Es gibt immer das gleiche, leckere Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir Bücher und sonst noch ganz verschiedene Dinge, aber vor allem eine schöne Zeit .
6. Ich will auch mal weggehen (feiern ;-)) zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhaus, morgen habe ich Heiligabend :D geplant und Sonntag möchte ich einen Spieleabend machen!


Wenn ihr auch einen Freitagsfüller machen möchtet einfach hier klicken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

folge mir doch auch hier: