Donnerstag, 15. Dezember 2011

[Ich lese] "Die Mütter-Mafia" von Kerstin Gier

Autor:         Kerstin Gier

Sprache:     Deutsch

Verlag:      Bastei Lübbe

Seiten:      320

Preis:          7,99€ (Taschenbuch)

ISBN:
           978-3404152964

Altersempfehlung: /





Kurzinhalt:
"Deutschland sucht die Super-Mami! Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierlehrer und Kinderfrauen austauschen. Doch eigentlich sind sie der Albtraum jeder Vorstadtsiedlung. Dagegen hilft nur eins. Sich zusammenrotten und eine kreative Gegenbewegung gründen: die "Mütter-Mafia"! Ab jetzt müssen sich alle braven Muttertiere warm anziehen ..."

Warum will ich es lesen?:
Da ich den Schreibstil von Kerstin Gier sehr mag, weil er einfach so frisch und witzig ist, habe ich mir ein weiteres Buch von ihr ausgesucht. Da ich dieses Buch schon länger im Auge hatte, habe ich mich also für dieses entschieden. Ich hatte mal wieder Lust auf ein locker-leichtes Buch für zwischendurch :-)

Rezension folgt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

folge mir doch auch hier: