Freitag, 16. Dezember 2011

Freitags-Füller #2

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Der beste Weg um das zu erreichen, was man will, ist immer an der Sache dran bleiben und nie aufgeben .
2.  "Die Mütter-Mafia" lese ich gerade, und finde es bis jetzt echt witzig .
3.  Mein Adventskranz ist selbst gemacht .
4.  Meine Freunde sind unglaublich. <3
5. Es nähert sich Weihnachten und darauf freue ich mich.
6. Ich hab noch nicht für jeden ein Geschenk um die Wahrheit zu sagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film , morgen habe ich einen Besuch bei der Geburtstagsparty einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie Plätzchen backen  !

Wer auch einen Freitags-Füller ausfüllen will muss einfach nur hier klicken :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sandra! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

folge mir doch auch hier: