Dienstag, 27. Dezember 2011

Baustelle :-/

Hey Leute! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist mein Blog gerade eine Baustelle... ich experimentiere noch mit verschiedenen Designs herum, bis ich das richtige für mich gefunden habe. Das heißt also, dass es hier manchmal ein bisschen durcheinander sein wird. Ich versuche das schnell zu beheben! :-)


edit 23:00 Uhr: Soooo, bin dann mal fertig geworden :-) Hoffe es gefällt euch so! Ich leg mich jetzt ins Bett und werde noch ein bisschen in "Soul Screamers" lesen. Gefällt mir bis jetzt echt ziemlich gut!

Liebe Grüße
Sandra

3 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    na klar komme ich gerne auf einen Gegenbesuch vorbei. Ich habe auf deinem SuB so einiges entdeckt, was King und Pratchett betrifft, das trifft auch mein Bücherherz. Von King hab ich bis auf die Arena alle gelesen und im Januar kommt schon ein neues von ihm. Bin gespannt...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Design :) Soul Screamers muss ich auch noch lesen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :) Hast einen wirklich schönen und interessanten Blog.
    Zur Zeit lese ich unter anderen den 5 Teil der Vampire diaries Reihe und ich muss wirklich sagen, die ist schon abgedrecht, der Anfang ist echt sehr gewöhnungsbedürftig. Habe jetzt circa die ersten 100 seiten hinter mir und langsam beginnt es wieder normal zu werden. Ob ich den 5 Teil zuende lese weis ich noch nicht, kommt drauf an wie der so sein wird. Und ob ich überhaupt die ganze Reihne weiterlesen werde, weiß ich auch nicht. Da lasse ich mich mal überraschen. Stefan Diaires sind um einiges besser geschrieben- nach meiner Meinung. Gruß Lina

    AntwortenLöschen

folge mir doch auch hier: