Montag, 2. Januar 2012

[Buchverflimung] Rubinrot - Offizieller Cast von Charlotte und James Pimplebottom

Hey Leute! Wieder gibt es ein paar Neuigkeiten zu den Dreharbeiten von "Rubinrot". Diesmal wurden zwei weitere Schauspieler bekannt gegeben. Und zwar für die Rollen von Charlott, Gwens Cousine, und James, ein Geist, der schon vor langer Zeit gestorben ist und seit dem in Gwens Schule "herumspuckt", da er denkt, dies wär immer noch sein altes Heim.

Und hier haben wir die zwei Schauspieler:

Die Rolle der Charlotte hat Laura Berlin bekommen.

Ich glaube, dass sie mit roten Haaren Charlotte sehr gut verkörpern wird. Ich würde gerne mal ihre Stimme hören, um zu schauen, ob sie passen würde. Charlotte hat für mich immer hochnäsig uns arrogant - eher abwertend zu jedem geklungen. Bin gespannt, wie sie sich machen wird!

Laura Berlin  




Kostja Ullmann
, unter anderem aus dem Film Groupies bleiben nicht zum Frühstück bekannt, wird James August Peregrin Pimplebottom in Rubinrot  - der Film verkörpern.
Ich finde ihn recht passend für die Rolle und hoffe, dass er James eigenwillige Art gut ausdrücken kann. Ich freue mich auch ihn mit so einer Perrücke zu sehen! :D (James hatte doch so eine, oder??)
Kostja Ullmann


Also ich weiß nicht, wie's bei euch aussieht, aber meine Vorfreude auf den Film steigt immer mehr. Obwohl ich weiß, dass die Bücher nicht getoppt werden können!

Liebe Grüße
Sandra :-)

2 Kommentare:

  1. Ich bin mal gespannt, habe aber Angst, das der Film längst nicht so toll wird wie die Bücher. Wusste aber auch noch gar nicht, dass der verfilmt wird.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Film! Finde, dass die Schauspieler gut gewählt sind und das ist doch schon mal die halbe Miete ;)

    AntwortenLöschen

folge mir doch auch hier: