Sonntag, 16. September 2012

[Neuzugang]#23

Hier meine letzten Bücher, die ich für dieses Jahr gekauft habe. Wie in meinem letzten Post schon erwähnt habe ich mir ein Buchkauf-Verbot bis zum Ende des Jahres verhängt. ;)


In meinem Himmel von Alice Sebold

Hardcover

Zustand/Mängel: Seiten leicht vergilbt


 Dämliche Dämonen von Royce Buckingham

Taschenbuch

Zustand/Mängel: sehr guter Zustand


 Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger

Taschenbuch

Zustand/Mängel: leichter Leseknick am Buchrücken
 Nijura - Das Erbe der Elfenkrone von Jenny-Mai Nuyen

Hardcover

Zustand/Mängel: Schutzumschlag fehlt
 Drei Wünsche hast du frei von Jackson Pearce

"Hardcover" (sieht aus wie ein Hardcover ist aber weich)

Zustand/Mängel: sehr guter Zustand
 Meridian - Dunkle Umarmung von Amber Kizer

"Hardcover" (sieht aus wie ein Hardcover ist aber weich)

Zustand/Mängel: sehr guter Zustand
 Der Gesang der Orkas von Antje Babendererde

Taschenbuch

Zustand/Mängel: leichte Knicke am Cover und etwas zerlesene Seiten
 Der Joker von MArkus Zusak

Taschenbuch

Zustand/Mängel: gebogener Buchrücken und Leseknicke
 Wenn ich bleibe von Gayle Forman

Hardcover

Zustand/Mängel: leicht schief gelesen und oben etwas verschmutzt (Tinte oder ein Stempel ??)
 Die Landkarte der Zeit von Felix J. Palma

Hardcover

Zustand/Mängel: ist höchstwahrscheinlich noch ungelesen (sieht zumindest so aus)

 Unearthly - Dunkle Flammen  von Cynthia Hand

Taschenbuch

Zustand/Mängel: sehr guter Zustand
 Hex Hall - Wilder Zauber  von Rachel Hawkins

Taschenbuch

Zustand/Mängel: sehr guter Zustand
Wer schön sein will muss sterben von Michele Jaffe

Hardcover

Zustand/Mängel: ist höchstwahrscheinlich noch ungelesen (sieht zumindest so aus)










Der Augensammler von Sebastian Fitzek

Hardcover

Zustand/Mängel: 2-3 Risse am Schutzumschlag

Leider konnte ich kein Bild mehr von dem Buch machen, weil ich es vorher einer Freundin schon ausgeliehen habe. Ja, ich bin doof :D





 

10 Kommentare:

  1. In meinem Himmel fand ich doof!
    Drei Wünsche hast du frei war ganz gut und wenn ich bleibe fand ich total toll!
    Wünsche dir viel Spaß mit den Büchern und viel Glück bei deinem kaufverbot :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Glück und Durchhaltevermögen werde ich brauchen :D

      Löschen
  2. Viel Spaß beim Lesen! :)

    LG, Lydia

    AntwortenLöschen
  3. drei wünsche hast du frei, hex hall und unearthly sind alle drei super toll :DD

    Da wünsch ich dir viel spaß beim lesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Drei Wünsche hast du frei, Meridian und der Joker habe ich gelesen.
    Der Joker ist so toll! (:

    AntwortenLöschen
  5. Hex Hall fand ich toll :) Das liest sich auch super schnell durch. Die anderen Bücher kenne ich nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Zu allererst: Der Joker! Unbedingt lesen, selten so ein starkes Buch gelesen.
    Danach "In meinem Himmel" auch wenn ich die Verfilmung etwas besser finde an manchen Stellen.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen Blog Award von mir bekommen, ich hoffe du freust dich. :)

    http://it-should-rain-flowers.blogspot.de/2012/09/mein-3-award.html

    lg Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache bei Awards nicht mehr mit, aber trotzdem danke :)

      LG

      Löschen
  8. hey du hast einen Wunderschönen Blog habe dir gerade eine Award verliehen.

    http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award-die-zweite-d.html

    lg Bianca

    AntwortenLöschen

folge mir doch auch hier: