Sonntag, 30. September 2012

1.1 Gewinnspiel AUSLOSUNG!

Hallo meine Lieben!

Heute ist es soweit! Der Gewinner der ersten Runde wurde ausgelost. Ich habe dafür random.org benutzt um das ganze fair zu halten. Die Nummern, die jeder Teilnehmer bekommen hat habe ich so verteilt, dass der erste, der mir eine E-mail geschrieben hatte die Nummer 1 bekommen hat und der zweite die Nummer 2 und so weiter.

Nun erst einmal die Lösung des Rätsels:

1. Peace-Zeichen auf "Der unsterbliche Alchemyst" (ich habe auch Mercedes-Zeichen gelten lassen, obwohl das ein bisschen anders aussieht, und auch "Kreis mit Stern drin" ;) )
2. Pfotenabdrücke auf "Ein unheimlicher Geisterrufer"
3. Notenzeichen/Violinschlüssel über "Tintentod"

Soviel sei gesagt: Jeder hat sich mit seinen Antworten zur Auslosung qualifiziert :)

Hier die Teilnehmer mit ihren Nummern:

1 = Monja
2 = Ricarda S.
3 = Dani
4 = Iseree
5 = Christina
6 = Sabrina W.
7 = Fantastische Bücher
8 = Caro
9 = Heinz M.
10 = Tata Clysum
11 = DanielaS
12 = Babybel81
13 = LwieLesen
14 = A. Wilbert

Gewonnen hat der Teilnehmer, dessen Nummer ganz oben steht!



Und damit HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Ricarda S.!!!


Hier nochmal dein Preis :

 

An alle anderen: BITTE nicht traurig sein! Das war ja erst Teil eins meines Gewinnspiels :) Ihr könnt gerne alle wieder an den anderen Teilen mitmachen! Einen Post dazu wird es heute noch geben!

LG

Sandra :)

1 Kommentar:

folge mir doch auch hier: