Samstag, 22. September 2012

[Buchverfilmung] Rubinrot Film-Bilder

Hey meine Lieben!
Vor zwei Tagen kam ja der erste offizielle Trailer raus und ich wollte euch heute einmal Szenenbilder aus dem Film zeigen.
Ich habe mir Gideon zwar ein bisschen anders vorgestellt, aber unbedingt schlecht finde ich die Wahl von Jannis Niewöhner als Gideon jetzt auch nicht. Maria Ehrich passt, wie ich finde, rein äußerlich schon mal sehr gut als Gwendolyn.

 

 Der Mann im grünen Umhang ist übrigens Falk de Villiers gespielt von Uwe Kockisch.


 

Was meint ihr? Wird der Film ein voller Erfolg oder glaubt ihr, dass er eher floppen wird?
Ich bin ja schon sehr gespannt drauf :)

LG

Sandra

4 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ich freue mich schon riesig auf den Film, und ich hoffe sehr,
    dass er ein Erfolg wird und das hält, was er verspricht!
    Die Bücher habe ich geliebt!!!!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt, auch wenn ich nicht glaube, dass er die Bücher in irgendeiner Weise toppen kann...^^ :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon richtig gespannt auf den Film un denke er wird wohl ganz gut. Schlimmer als Eragon kann er eh nicht werden also von daher :D:D
    GLG Inky

    AntwortenLöschen
  4. Also ich freue mich schon sehr auf den Film, auch wenn ich mir die Darsteller anders vorgestellt habe. Aber sie sind jetzt auch nicht total daneben gegriffen :).

    Ich hoffe, dass er gut werden wird. Bin bei Verfilmungen immer etwas skeptisch.

    AntwortenLöschen

folge mir doch auch hier: