Mittwoch, 19. September 2012

[Buchverfilmung] The Hobbit - Trailer 2 #Neu

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir eben den zweiten Trailer von Der Hobbit angeschaut un muss sagen, dass ich echt begeistert bin! Es scheint, als würde wirklich alles, was im Buch vorkommt auch auf die eine oder andere Weise seinen Platz im Film haben. Deshalb wird es denke ich auch mal drei Filme geben, da einer allein dann nun wirklich zu lang werden würde.


Ich freue mich schon tierisch darauf, wenn ich mitte Dezember im Kino sitzen kann und mir endlich den Film anschauen darf :)

Und hier der neue Trailer für euch:

(Schreibt mir doch in den Kommentaren, wie er euch denn so gefallen hat :)

 
 
Liebe Grüße,
 
Sandra
 
 


1 Kommentar:

  1. "If Baggins loses, we'll eats it whole!" "... fair enough!" :D haha genial!
    Ich find den Trailer toll!
    'Der kleine Hobbit' ist eins meiner Lieblingsbücher, könnte ich immer wieder lesen und kann den Film kaum erwarten :)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen

folge mir doch auch hier: