Donnerstag, 22. September 2011

Du und Du! :-)

Sooo, meine Ausbeute von gestern :-) :


Zeit deines Lebens von Cecelia Ahern










Für Zeit deines Lebens habe ich nur 3,50€ bei Thalia bezahlt, da es ein Mängelexemplar ist. Zuerst hab ich die "Mängelspuren" gar nicht gesehen, aber wenn man das Buch ins Licht hält, kann man zwei kleine Kratzer erkennen, also keine große Sache und dann halt noch den "Mängelexemplar"-Stempel.
Für Skuldugger Pleasant 2 habe ich 9,95€ bezahlt.
Ich freue mich schon richtig darauf, die Bücher zu lesen und werde auch dann zu beiden eine Rezension schreiben! :-)

2 Kommentare:

  1. Zeit deines LEbens ist so unglaublich schön und herzzerreißend!
    Ich habe richtig geweint und mit dem Protagonisten mitgefühlt!
    Ich bin schon gespannt auf deine Rezi dazu =)

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin jetzt noch mehr gespannt auf das Buch :-D

    AntwortenLöschen

folge mir doch auch hier: