Sonntag, 18. September 2011

bloggerei.de

Hallo Leute! Ich hab ein Problem :-/
Habt ihr schon mal versucht Eurer Blog bei bloggerei.de anzumelden? Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Ich kopiere den Link, den ich nach der Anmeldung bekommen habe in meinen Blog, aber dann erhalte ich später eine E-mail in der steht, dass ich diesen Link nicht eingebaut hätte. Ich weiß nicht, was ich da falsch mache. In der E-mail stand:
"Gründe können sein, das Publicon der Bloggerei wurde nicht eingebaut, Ihr Blog hat ausschließlich Bilder oder Videos,
Ihr Blog wird nicht regelmäßig gepflegt, der Blog stellt keine RSS Feeds zur Verfügung oder Ihre Seite ist kein klassischer Blog."

Also eingebaut hab ich es ja und mein Blog besteht nicht ausschließlich aus Bildern und Videos. Daran kann es ja anscheinend dann nicht liegen. Pflegen tue ich meinen Blog auch. Ich hab leider keine Ahnung was RSS Feeds sind, vielleicht kann es ja dann daran liegen. Kann mir jemand von Euch helfen? Wäre echt nett, weil ich hab es jetzt schon zwei mal versucht und es funktioniert einfach nicht :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

folge mir doch auch hier: