Sonntag, 7. August 2011

Wunschzettel bei amazon.de

Hallo Ihr Lieben! :)
Ich habe mir grade eben meinen Wunschzettel bei amzon.de angesehen und mich gefragt, ob Ihr auch einen habt oder Euch noch einen anlegen wollt und ob Ihr sowas doof findet oder nützlich?
Ich finde es eigentlich eine gute Sache (meine Eltern wohl weniger ;-)) So hab ich immer alles im Blick und vergesse keines dieser Schätze!
So lang ist mein Wunschzettel noch nicht. Hier könnt Ihr ihn Euch ja mal anschauen und vielleicht findet Ihr dort ja etwas, was Euch gefällt :)
Mein Wunschzettel :)

Wenn ihr wollt könnt Ihr mir auch Eure Wunschzettel schicken und ich kann ein bisschen stöbern :-)

Liebe Grüße
Butterfly :-)

2 Kommentare:

  1. Ich benutze den Wunschzettel bei Amazon seit Jahren. Da vergisst man nichts, es ist übersichtlich und lässt sich einfach aktualisieren. :-D
    Mein Buchwunschzettel hat jetzt auch über 250 Titel... Und das ist ja nicht der einzige... ~_~ Aber egal! Besser als eine Papierliste.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einen Wunschzettel auf Amazon! Das ganze hab ich dann aber auch noch mal auf meiem Blog getan!
    http://cels-wunderland.blogspot.com/p/meine-wunschliste.html
    Einige Bücher hab ich bei dir schon gesehen, die glaich noch dazu getan werden! Danke.
    Vielleicht schaust du ja bei mir mal vorbei und findest dort ein paar interressante Bücher!!
    ;)
    Sonst noch Liebe Grüße
    Celine
    PS: Dein Profilbild gefällt mir sehr!!! errinert mich an jemanden ;)

    AntwortenLöschen

folge mir doch auch hier: