Samstag, 3. März 2012

Wieder da : ) + [Neuzugang]#18

Hallo meine Lieben! Leider habe ich mich in den letzten Wochen nicht mehr gemeldet, weil ich wegen der Schule bedingt ziemlich wenig Zeit hatte zum Lesen und auch generell wenig Zeit hatte mich um meinen Blog zu kümmern, leider :(. Aber jetzt bin ich wieder da und werde euch gleich mal ein neues Buch zeigen, was bei mir eingetroffen ist :)



Autor:         Kelly Creagh

Sprache:     Deutsch

Verlag:      Loewe

Seiten:       560

Preis:         14,95€ (broschiert)

ISBN:
      978-3785573891

Altersempfehlung: ab 12




Inhalt (amazon.de):
Als Isobel bei einem Schulprojekt dem Außenseiter Varen zugewiesen wird, weiß sie noch nicht, dass das ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Überraschenderweise versteht sie sich nicht nur gut mit ihm, sie scheint sich sogar in ihn zu verlieben. Doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto mehr wird sie in den Bann der geheimnisvollen Traumwelt gezogen, die Varen sich geschaffen hat. Und diese Welt birgt viele Gefahren: Bedrohliche Kreaturen dringen in die Wirklichkeit und sind nun auch hinter Isobel her. Allmählich begreift sie, dass Varen immer tiefer in die Welt seiner (Alb-)Träume zu gleiten droht. Und nur sie kann ihn retten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

folge mir doch auch hier: