Dienstag, 7. Februar 2012

Breaking Dawn Parody by The Hillywood Show®

Hey Leute! Kennt ihr schon die Hillywood Show ®? Die Idee dazu stammt von zwei Schwestern. Sie parodieren verschiedene Filme, darunter auch die Twilight-Saga, in einer wirklich hohen Qualität. Die Filme werden dabei nicht schlecht gemacht sondern jediglich nur lustiger dargestellt. Und nun wurde kürzlich die Parodie von Teil 4 veröffentlicht. Leider kann man sich in Deutschland das Video bei youtube.com nicht anschauen und deshalb kann ich auch hier kein Video reinstellen. Darum müsst ihr einfach nur hier klicken um zum Video zu kommen :-)

Offizielle Seite von The Hilywood Show
® 


Ich hoffe, die beiden und der Rest der Crew werden noch lange weiter machen und hoffentlich auch ein Video zu The Hunger Games machen. Das würde ich wirklich sehr gerne mal sehen :-)
Es gibt übrigens bei The Hillywood Show® auch ein Video zu den ersten drei Bis(s)-Filmen, zu  Dark Knight und auch eins zu der Fernseh-Serie The Vampire Diaries!

1 Kommentar:

  1. Schön doof :-) Danke für den Tipp, da werd ich in die anderen Videos wohl auch mal reinschauen müssen. Ob es diese Kontaktlinsen im Twilight-Fanshop gibt? :-)

    AntwortenLöschen

folge mir doch auch hier: