Mittwoch, 3. Oktober 2012

[Buchverfilmungen] RUBINROT TRAILER

Hallo, liebe Buchliebhaber!

Ich habe euch ja schon vor ein paar Tagen Bilder zum Trailer von Rubinrot gezeigt, der letztens erschienen ist.  Da ich aber nur Videos verlinken kann, die man auch auf YouTube anschauen kann, kommt der Trailer erst jetzt.


(alle Rechte den Machern des Trailers/Films vorbehalten)


Naa, wie hat er euch gefallen? Wirklich viel verrät er ja noch nicht, aber ich bin mir sicher, dass da noch mehr kommt in Sachen Vorschau und Trailer ;-)

All zu lange müssen wir ja nicht mehr auf den Film warten. Im Frühjahr 2013 erscheint der Film nämlich "schon" im Kino.

Ich bin ja mal gespannt, ob der Film dem Buch wenigstens annähernd das Wasser reichen kann. Die Bücher waren wirklich toll und zählen zu meinen Lieblingen.

Liebe Grüße,

Sandra :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

folge mir doch auch hier: